:: UNBEZAHLTE WERBUNG :: Der Sommer ist da und ihr habt viel zu lange in Quarantäne in eurer 2 Zimmer Wohnung gesessen? Dann cremt euch doch einen Sommerteint!
Seid ihr wie ich und hasst eure kalkweißen Stelzen, wenn sie einfach noch zu selten in der Sonne waren? Im Urlaub bin ich immer froh, wenn die ersten Tage vorbei sind und ich mich langsam auch in kurzen Hosen wohlfühle.
Seit in paar Monaten schon habe ich darauf keine Lust mehr und mit >Isle of Paradies< eine Bräunungsmousse gefunden, die am ganzen Körper funktioniert.
Für’s Gesicht und Dekolleté nutze ich die Tanning Drops und gebe 3 Tropfen in meine Tagescreme.
Voila, ein schöner Sommerglanz erscheint im Gesicht. Uns so ergiebig sind sie auch noch.
Immer gut die Hände waschen!!
Wenn ihr jetzt sagt: >Bah, Selbstbräuner macht Streifen und sieht komisch aus!<
Das muss nicht sein.
- Immer einen Tag vor der Behandlung rasieren und den Körper mit einem Peelinghandschuh gut abrubbeln. So entfernt ihr abgestorbene Hautschuppen und blöde Farbflecken werden vermieden.
- Trockene Hautstellen wie Ellbogen und Knie können mit einer leichten Körperlotion eingecremt werden, sodass sie nicht zu viel Farbe annehmen.
- IMMER mit einem Selbstbräunungshandschuh und gleichmäßig in kreisenden Bewegungen auftragen.
- Ich teile mir meinen Körper in Sektionen ein und mache z.B. erst die Beine und arbeite mich nach oben.
Das Mousse hat eine Richtfarbe und lässt einen sehen wo man schon war, zeigt wo evtl. Bereiche dunkler sind oder wo man Körperstellen ausgelassen hat. - Am Ende lasse ich es kurz antrocknen, ziehe einen losen Bademantel an und entspanne auf der Couch.
Eigentlich ist alles nach kurzer Zeit bereits trocken und ihr könnt euch anziehen. - Innerhalb der nächsten 6 Stunden, darf kein Wasser auf die “gebräunte” Haut kommen, da das Mousse sonst nicht wirkt oder eben abgewaschen wird. Am besten also am Abend auftragen und schlafen gehen.
- Am nächsten Morgen könnt ihr euch über das Ergebnis freuen.
Ja, der Bräuner riecht etwas und man riecht es beim ersten Duschen nach dem Bräunen, dass wie eine Art überschüssige Farbschicht abwäscht.
Noch nie hatte ich Probleme mit Flecken auf der Kleidung die ich nicht mehr raus bekommen hätte oder ähnliches. Auch direkt nach dem Bräunen und an der Bettwäsche bleibt nichts hängen!
Es gibt 3 Farbstufen:
- ROSA – helle Bräunung
- GRÜN – mittlere Bräunung (meine Wahl)
- LILA – dunkle Bräunung
Hier gibt es unterschiedliche Produkte und neben dem Mousse auch ein Bräunungswasser, welches ich total gerne noch mal probieren möchte.
Alle Produkte von ISLE OF PARADISE sind 100% Vegan & Cruelty Free. Die Farbkorrigierende Wirkung vermindert Pigmentierung, reduziert Rötungen und lässt die Haut strahlen.
Checkt gerne mal die englisch sprachige Website : https://theisleofparadise.com/ –
Douglas vertreibt die Produkte in Deutschland ebenfalls online.
Warum Selbstbräuner einfach manchmal eine tolle Idee ist!
Gebräunte Haut sieht meist gesünder, frischer und einfach nach Urlaub aus. Fast jeder sieht gebräunt gleich besser aus. Mir gibt es mehr Selbstbewusstsein wenn ich nicht so weiß und fahl daher komme. Ich fühle mich besser und viele Kleidung sieht auf leicht gebräunter Haut toll aus.
Es geht hier nicht nur ums Aussehen – sondern auch ums Wohlfühlen!
Wer sich wohl in seiner Haut fühlt, dem geht es besser.
Lange in der Sonne baden und sich zu wenden wie ein Schnitzel ist eh out und sowas von schlecht für die Haut!
Was meint ihr?
Nutzt ihr Selbstbräuner manchmal zum Schummeln oder vielleicht sogar generell oder ist das so gar nicht euer Ding?
Schreibe einen Kommentar