Man muss nicht unbedingt in Paris geboren sein, um eine echte Pariserin zu sein! Wie schaffen es einige Frauen immer so lässig gut auszusehen? Immer gut gestylet, ein bisschen rotzig und nie zu viel Aufwand den man sehen könnte. Sie leben wie sie wollen, sie fordern ihr Glück ein und scheuen kein Risiko. Schon beneidenswert!
Die Französinnen haben dies wohl perfektioniert. So oder so ähnlich kommt es einem zumindest vor.
4 Pariser Frauen haben dieses, wie sagt man: Buch für den Couchtisch darüber geschrieben. Ein Buch das man nicht in einem durch liest sondern in das man immer mal rein lesen kann. Mit kleinen Kapiteln zu Themen wie:
- Lebensweisheiten
- Pariser Humor
- Der perfekte Kuss
- Pariser Allüren
- Die Pariserin im Büro
- Wie man einen Mann aus dem Konzept bringt
- uvm.
Darin geht es um uns Frauen! Frauen die einfach besonders sind. Frauen die vielleicht auch nicht immer einfach sind.
Man will beim Lesen am liebsten durch das frühlingshafte Paris schlendern, anfangen zu rauchen und ein paar Dates klar machen.
Die Pariserin ist eine Art Synonym für die selbstbestimmte Frau von Heute, der es sch*** egal ist was IN ist, was man wie macht, sondern die ihre Statements hat und nach denen lebt sie. Und nur wenn es ihr gefällt, schmeißt sie alles über den Haufen um die Menschen (Männer) in ihrem Leben so richtig schön zu verwirren.
Ein kleines Beispiel:
JA
NEIN
JA
- Sie begrüßt jeden, will sich aber mit niemandem unterhalten
- Sie kauft sich teure Schuhe, putzt sie aber nie.
- Sie isst eine große Pizza zu Mittag, nimmt aber Stevia für ihren Kaffee.
- Sie kennt ihre Fehler, ändert sich aber nie.
- Sie nimmt sich Zeit für sich, denn sonst tut es ja eh keiner für sie.
Ein cooles Buch mit kurzen Kapiteln, für die man sich auch mal 10 Minuten vor dem Schlafen gehen, Zeit nehmen kann. Auch als Geschenk eine super Idee! Manchmal inspirierend, manchmal etwas drüber.
Aber so sind wir halt, wir Frauen!
Schreibe einen Kommentar