An manchen Tagen sieht man den Stress oder die zu kurzen Nächte mehr als an anderen. Da haben wir Frauen Glück (vielleicht auch die Männer, wenn sie sich trauen) auf kleine Helferchen zurück zu greifen. Die kleine Kiko Abdeck-Creme (so nenn ich sie einfach mal) ist genau das. Dieser Concealer gibt bei direkter Anwendung volle Deckkraft und fühlt sich dabei so pudrig an dass er sich wunderbar der Haut anschmeichelt. Gerade bei etwas öliger Haut, geben die enthaltenen talgabsorbierenden Inhaltsstoffe auch an “schwierigen” Tagen eine tolle Abdeckung von Spots die man halt gerade mal nicht so gerne zeigen möchte.
Es gibt ihn in 7 tollen Farben und ich benutze im Moment Nr 3 und 4 – da ich immer irgendwo in der Mitte bin und ein bisschen Bräune abbekommen habe. Nur nicht so viel dass es für die volle 4 reicht 😀
Er kommt in einem kleinen runden Pot inkl. Spiegel, was kleine Korrekturen von unterwegs super leicht machen. Einfach mit Pinsel oder Finger rein in die cremige Textur und auf die roten Stellen, Pickel oder dunklen Augenringe damit. Bei den dunklen Schatten unter den Augen würde ich ihn eher “einklopfen” als reiben. (Hier gibts ihn direkt im Online-Shop von Kiko – KLICK)
Ich bevorzuge das Auftragen mit den Fingern da die Wärme der Hände auf der Haut eine noch bessere Deckkraft gibt. Aber das kann ja jeder machen wie er es mag!
Schaut mal im Internet ( KIKO ONLINE )vorbei oder in eurem nächsten KIKO Laden. Gerade läuft deren Summer-Sale und viele Produkte sind 30-50% runter gesetzt.
Der kleine Concealer kostet im Moment irgendwas mit 5,- € und das ist er echt wert!
Ich gehe die nächsten Tage auf Dienstreise und düse die ganze Zeit zwischen Küche, Fotolampen, draußen und drinnen hin und her. Da hat meine Haut Küchendunst, Lampenhitze und viele andere Konditionen zu meistern. Rote Stellen hab ich aber dank meines neuen kleinen Freundes gut im Griff.
Was meint ihr?
Wäre der Concealer auch was für euch?
Schreibe einen Kommentar